Unicef-Gala, Neuss 19.11.2016

IMPRESSUM
 
Adresse:
 
Dieter Romberg
Heinestr. 38d
D-44532 Lünen
GERMANY
 
Telefon: 02306-21261
Internetadresse: http://www.nanamouskouri.de
Email: d.romberg@nanamouskouri.de
   
Ich bin als Inhaltsanbieter für die eigenen Inhalte, die ich zur Nutzung bereithalte, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.
Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden.
Diese fremden Inhalte stammen weder von mir, noch habe ich die Möglichkeit, den Inhalt von Seiten Dritter zu beeinflussen. Die Inhalte fremder Seiten, auf die ich mittels Links hinweise, spiegeln nicht meine Meinung wieder, sondern dienen lediglich der Information und der Darstellung von Zusammenhängen.
Ich hafte nicht für fremde Inhalte, auf die ich lediglich im oben genannten Sinne hinweise. Die Verantwortlichkeit liegt alleine beim Anbieter der Inhalte.


 

Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben, meine Homepage zusammenzustellen.
Many thanks to all who have helped me to establish my homepage.
Andree Lemieux (
Québec), Beate Groth (Germany), Luis Rebolledo Galán (Chile), Jan Ejlertsen (Denmark), Ulf Falkenroth (Germany),
Stéphane Robert (Québec) Horst Wolf (Germany), Spyro Sambalis (Greece),
Frans Krassenburg (Netherlands), Eide Hainlen(Austria)
Helga Rademacher (Germany), Marion Räubert (Germany), Katrin Rabe (Germany), Christian Langlais (France)